* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

An diesen Zeilen habe ich lange gearbeitet, fast 2 Monate habe ich mir Wort für Wort überlegt, was ich nieder schreiben kann und was nicht, doch letzt endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,daß ich mir nach diesen Zeilen nie mehr auch nur einen Gedanken darüber machen werde oder mich auch nur im geringesten darüber ärgern werde, was ich 20 Jahre an Falschheit , Gemeinheiten, Verrat ,Diskriminierungen  und Verletzungen erlebt habe .. Verletzungen in einer Art, die  im inneren meiner Seele zustande gekommen sind, die ich lange versucht habe , nicht wahr zu nehmen , sie zu verdrängen, sie zu überspielen oder so getan habe, als würden sie gar nicht exestieren! In der großen Welt des Netzes, habe ich eine sehr gute Deffinierung des Wortes *HASS* ... dieses Wort hat für mich seit einiger Zeit eine sehr grosse Bedeutung bekommen und je mehr ich mich damit befasst habe um so tiefgründiger wurde mir bewusst, dass ich keine andere Emotionen mehr habe für die nachstehenden Personen. Lange genug, habe ich versucht, dazu zu gehören, habe versucht mich nach IHREN selbsternannten Gesetze zu halten, habe versucht immer und immer wieder *ihren* Ansprüchen gerecht zu werden, wohl auch damals, in der Meinung, es würde fruchten, weil ich mir eigentlich nicht im klaren darüber gewesen bin, das es Menschen , die in einer Form von Selbstsucht , Selbstliebe und Besserwisserei überhaupt gibt.Ich war wahrscheinlich auch noch zu jung damals um zu begreifen , dass es Menschen sind, die nach Gesetzen leben ,die sie sich selber gemacht haben, eines davon heisst: BLUT IST DICKER ALS WASSER!

was doch soviel heisst wie, die eigene *Brut* hat recht, alle anderen haben unrecht, wenn ich hier schreibe, daß der Himmel blau ist und kein Wölkchen zu sehen ist und eine(r) vom eigenen Blut sagt, es sind Wolken zu sehen, dann sind Wolken zu sehen.... ein banales Beispiel , doch es entspricht der Tatsache... selbst , wenn in der Wettervorhersage keine Wolke vorausgesagt wurde... eigenes *Blut* hat den einzigartigen Vorteil, Recht zu haben...doch um noch mal auf das Wort , HASS zurück zu kommen... kleine Zusammenfassung , hinter dem ich auf alle Fälle stehe, was die Erläuterung und die Personen in meinen nachfolgenden Zeilen auf alle Fälle und Hundert Prozent zutrifft !

Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Abwendung von anderen Lebewesen oder Dingen. Dem Gefühl Hass geht im Gegensatz zur Liebe nicht unbedingt geistige Freiheit voraus, denn er kann auch unter Zwang entstehen.

  • Er wird oft mit folgenden Worten in Verbindung gebracht: leidenschaftlich, glühend, aber auch kalt, bitter usw.

  • Hass hat mit Gefühlen (Emotionen) zu tun, kann aber auch vom Verstand geprägt sein (man kann Hass gegen jemanden oder etwas hegen)

  • Hass wird häufig als Gegenteil zur Liebe gesehen (siehe Ataraxie), und in seiner möglichen Stärke und Unbeirrbarkeit als ihr durchaus vergleichbar, und zum letzteren Satz.. will ich noch hinzufügen,dass ich aus der tiefsten Stelle meines Herzens , meinen Hass wirklich als das vollkommene Gegenteil , der Liebe dieser  Menschen empfinde! Ich will aber auch noch hinzufügen, daß ich nicht immer so gefühlt habe, dass ich  viele Jahre versucht habe wengleich es mir auch nicht gelungen ist , eine , wenn auch nicht innige , aber doch wesentliche Bindung für das Glück meiner eigenen Familie und meiner Kinder herzustellen.So bin ich nach 20 langen Jahren zu dem Schluss gekommen, das ich mit keinster meiner Handlungen , das geringste bewirkt habe und ich mehr oder weniger zum heutigem Tag, auch nicht´s mehr bewirken will.

  • Alles was ich in den folgenden von mir selbst gereimten Versen niederschreibe , unterliegt meiner persönlichen Verantwortung. Ich bin *nüchtern* (wenn mir auch seit Jahren untergjubelt worden ist , ich sei das durch verschiedenen legalen und illegalen Drogen nicht, zudem ich mehrmals vorgeschlagen hätte, ich würde mich gerne einem Drogentest auf Kosten der Verkünder , unterziehen , so, wurde das nie in Anspruch genommen.. aus welchen Gründen auch immer... ) ganz nebenbei frage ich mich doch, wenn ich mir schon so sicher bin , dass die Mutter eines meiner Neffen oder Nichten oder Enkelkindes , dies machen würde, dann müsste man doch rein , nur rein theoretisch einen solchen Test doch zustimmen????!!!!! Ui, da hab ich wahrscheinlich die anfälligen Kosten vergessen, die *sie* begleichen müssten.....

Hier entsteht die Seite "Die Wahrheit über 20 Jahre Heuchelei ".